NATALYA HEINZE

Über mein Interesse am Fasten und das Üben von Reinigungstechniken bin ich mit Yoga in Kontakt gekommen. Seitdem ist mein Leben mit Yoga verbunden und wurde 2011 zu meinem Beruf.

Ich liebe es, Yoga zu unterrichten und Yoga mit meinem Familienleben zu kombinieren. Zu meinem Yogaunterricht gehören Körperarbeit (Asana-Praxis), Reinigungstechniken (Kriyas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation.

Meine Yogastunden sind geprägt durch dynamische Einheiten, statische kraftvolle Haltungen und längere Dehnübungen. Durch diese intensive Praxis unterstütze ich meine Teilnehmer in eine vertiefte Entspannung und innere Ausgeglichenheit zu finden.


 

Email schreiben oder

 

anrufen 02151 1589605

 

Petra Stapper

Yoga + Mind

Uerdinger Straße 334    

47800 Krefeld


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.