TINA HEBALD

Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau, Mutter von 3 Kindern suchte ich neben meiner Fitnesstrainerausbildung nach neuen Herausforderungen. Körper und Geist sind eins... so sollte es 

sein, nur leider sieht die Realität in unserem schnelllebigen, hektischen Leben anders aus.

Mit Yoga möchte ich mehr Lebensfreude und besseres Verstehen über die eigene Befindlichkeit vermitteln. 2010 habe ich bei der Fitnessakademie in Münster eine Ausbildung in Energy –Yoga absolviert. Die klassischen Asanas werden hierbei im Flow ausgeführt, Atemtechnik und Meditation sind ebenfalls wichtige Bestandteile. Es geht darum den Körper zu spüren, annehmen, was er mir bietet und dadurch Achtsamkeit zu lernen und die positive Energie zu nutzen. Das liebe ich an dieser etwas fordernden Unterrichtsmethode beim Yoga.

 

Ich freue mich schon darauf, Sie kennenzulernen.


 

Email schreiben oder

 

anrufen 02151 1589605

 

Petra Stapper

Yoga + Mind

Uerdinger Straße 334    

47800 Krefeld


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.